Hyaluronsäure mit 15?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jegliche Ideen mit dem Arzt besprechen und nicht mit irgendwelchen Laien im Internet.

Kleine Anekdote: In der 6. Klasse wurde ein Klassenkamerad von mir wegen seiner Segelohren gemobbt. Er hat sich dann in den Herbstferien die Ohren operativ anlegen lassen, natürlich mit Segen der Eltern, wir waren ja erst ca. 12 Jahre alt. Danach wurde er dafür gemobbt, dass er sich hatte operieren lassen. Es muss also nicht zwingend sein, dass du nach einer Korrektur positiver wahrgenommen wirst. Ich würde so eine OP vor einem Umfeldwechsel anstreben, also bspw. zwischen Schule und Ausbildung, so dass man dies nicht unbedingt mitbekommt.