Hatte Salma Hayek eine Brustvergrößerung - anders kann ich mir diesen großen Unterschied nicht erklären?

8 Antworten

Hallo Quantenfeld,

zwischen diesen beiden Fotos liegen mind. 25 Jahre und ebenso mind. 25 kg...

also dass sie sich dann sehr verändert hat, ist nicht ungewöhnlich.

Auf dem ersten Foto ist sie um die 30 und auf dem zweiten Foto ist sie Anfang 50 und immernoch eine wunderschöne Frau....einfach nur mit ein paar Kilos mehr.

LG, Mika

Offensichtlich :) Aber naja - jedem das seine! ;) Ich finde, wenn man in der Öffentlichkeit steht kann man es nachvollziehen, da viele dem optischen Druck der Perfektion standhalten wollen.

Dass Du von einer Brustvergößerung nichts weißt, ist doch kein Wunder. Du würdest doch auch nicht jeden in den OP einladen, wenn Du an Dir rumschnippeln lässt. Auch Promis haben eine Privatspähre.

Naja, aber bei einem gut drei- bis vierfachen Volumen kann man schon davon ausgehen, dass das nicht durch einen Hormonschub passiert ist.

Vielleicht, vielleicht nicht. 25 Jahre Leben, eine Schwangerschaft und der richtige BH können aber auch einiges bewirken.

Das muss nicht unbedingt oparativ gemacht worden sein.

Vlt. hat Sie ja auch dieses mamosan24 genommen, wodurch man einen massiven Brustwachstum erreicht.

Ist ja mittlerweile ein anerkanntes Mittelchen zur Brustvergrößerung ohne OP ! Da werden die Boobies ganz schön groß durch...........grrr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung