Welche weibliche Schauspielerin findet ihr in den 90ern am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Alicia Silverstone 25%
Monica Bellucci 19%
Kate Winslet 18%
Rachel Weisz 11%
Jennifer Connelly 11%
Salma Hayek 10%
Andere Schauspielerin aus den 90ern: ... 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kate Winslet

Ich finde, sie hat gerade ihre Rollen in historischen Filmen außergewöhnlich gut gespielt, außerdem sind mir ihre hübsch geformten Lippen immer schon aufgefallen (auch wenn man das im Beispielbild nicht direkt erkennt). Sie ist praktisch meine "jüngste" Lieblingsschauspielerin, da ich ansonsten eher auf Schauspielerinnen aus den 50er Jahren und früher schaue, aber sie kann da definitiv mithalten!

Monica Bellucci gefällt mir im Bild auch sehr gut, aber ich kannte sie ansonsten noch gar nicht.

Kate Winslet

Hey! Klar für Kate Winslet, sie ist die natürlichste von allen und auch nicht zu dünn. Alles Gute!

Alicia Silverstone

Hmm, ich habe in den 90ern zwar einige Filme gesehen, aber interessaterweise mit keinen der 3 Schauspielerinnen Monica Bellucci, Jennifer Connelly und Rachel Weisz.

Monica Bellucci ist mir immer schon als hübsch aufgefallen. Sie wurde auch oft erwähnt, wenn es damals um hübsche Frauen ging. Jennifer Connelly wäre aber glaube ich noch eher mein Typ. Auch von ihr kenne ich keinen Film. Rachel Weisz sagt mir auch zu, kenne allerdings auch keinen Film. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir die so richtig angepriesenen Filme nie angesehen habe. Und ich verwendete in dieser Zeit insgesamt nicht viel Zeit für Fernsehen und Kino.

Einen Film (und wahrscheinlich auch den einzigen, den ich von dieser Schauspielerin gesehen habe), und zwar mit Alicia Silverstone, habe ich noch sehr gut in Erinnerung. Habe ich zufällig mal im Fernsehen gesehen. EIne fesselnde Handlung: "Innocent Babysitter". Und diese Schauspielerin gefiel mir auch sehr gut. Ich habe sie nun gewählt, da ich sie gleichzeitig hübsch finde und auch einen guten Film von ihr kenne. Auch die Art, wie sie da gespielt hat, hat für mich zu ihrer Attraktivität noch beigetragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Frauen, Film, Menschen)

Hallo Mermaid1996!

Kenne ich nicht, aber manche Schauspielerinnen habe auch ich schon bei manchen Filmen gesehen. Zumindest habe ich schon den einen oder anderen Namen beiläufig mitbekommen.

"Alicia Silverstone" schaut süß aus.
"Jennifer Connelly" ist auch süß.
Aber, liegt wohl am Altersbereich 18-20.

Ich war einmal so frei und habe bei Google/YouTube und bei Movie-Trailern geschaut.

In jungen Jahren waren "Alicia Silverstone" und "Jennifer Connelly" süß.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Film, Menschen)  - (Frauen, Film, Menschen)
Monica Bellucci

Ich finde Monica Bellucci am schönsten ^^

Kate Winslet finde ich auch natürlich und hübsch.