Der beste und der schlechteste Schauspieler?

11 Antworten

Jennifer Lawrence finde ich großartig und egal in welchen Genre und wie ihr Charakter ist, sie spielt die Rolle sehr Überzeugend. Mir gefallen ihre Filme und meine Lieblingsfilme mit ihr sind Tribute von Panem, Silver Linings, American Hustle, X-Men, Joy – Alles außer gewöhnlich & Winter’s Bone.

Hilary Swank mag ich nicht so gerne, sie ist mir irgendwie nicht ganz sympathisch und werde nicht so richtig mit ihr warm aber in manchen Filmen finde ich sie doch gut und schaue mir dann die Filme auch gerne an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Dustin Hoffman und Robin Williams (leider viel zu früh verstorben), bei den Deutschen Ulrich Tukur.

Tom Cruise und Will Ferrell sind total überbewertet. Ich stimme aber auch überein, dass Till Schweiger überbewertet ist.

Woher ich das weiß:Hobby

habe Gregory Peck immer toll gefunden und James Steward und früher auch mal Sean Connery und Audrey Hepburn auch und Cary Grant in 12 Uhr mittags z.B. ich fand Hansjörg Felmy in den alten Tatorten auch toll früher und Karin Anselm und Ekel Alfred auch und Loriot, Vicco von Bülow und Evelyn Hamann.

Dick und Doof waren toll und auch Didi Hallervorden teilweise toll lustig früher.

Picea007xyz  14.01.2022, 21:26

perfekt war Loriot.

Picea007xyz  14.01.2022, 21:29

den schauspieler ...taylor von ivenhoe der schwarze ritter fand ich auch toll früher.

Picea007xyz  14.01.2022, 21:33
@Picea007xyz

PS: Dustin Hoffman in Reifeprüfung war und ist immer ein toller Schauspieler gewesen und Clint Eastwood auch in Gran Torino zB.

Also richtig schlecht finde ich zb Angelina Jolie.Ich kann auch gar nicht verstehen was Alle an sie so toll&hübsch finden.Mir gefällt sie einfach als ganze Person nicht (Sowohl optisch als auch schauspielerisch) Gut dagegen finde ich zb Marny Kennedy oder Emma Roberts

Picea007xyz  14.01.2022, 21:28

ich mag diese schönlinge auch nicht so wie die Jolie. dann lieber die alten anderen schauspieler mit den ecken und kanten wie charlie chaplin.

Lieblingsschauspieler: Lee Dong Wook

Schauspieler, den ich gar nicht leiden kann: Adam Sandler

Denke, das liegt v.a. daran, dass ich alle Filme, in denen er mitspielt, prinzipiell grottig finde, besonders so n Müll wie Kindsköpfe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie