Liebling Schauspieler?

20 Antworten

da gibt es ein paar!

Dazu gehört definitiv Leonardo DiCaprio. Einer der begabtesten Schauspieler die aktuell aktiv sind.

Sehr gerne mag ich auch Tom Hardy. Der wird leider oft in Rollen gepresst, die zu seinem äußeren passen, obwohl auch er schauspielerisch sehr viel zu bieten hat und sehr schwierige Rollen übernehmen kann.

Keanu Reeves steht bei mir weit oben, der ist zwar kein bisschen außergewöhnlich in seiner Schauspielerei, ich sehe ihn aber unglaublich gern in Filmen und mag seine Art einfach sehr.

Schließlich - ohne ins Detail zu gehen - Christian Bale, Joaquin Phoenix, Ryan Gosling, Brad Pitt und Ryan Reynolds.

Bei den Damen:

Emma Stone. Die hat zwar viele meines Erachtens nach recht unnötige Filme gedreht, aber auch einige sehr interessante und besondere. Auch sie sehe ich immer gerne auf der Leinwand.

Natalie Portman ist wohl die Ausnahmeschauspielerin schlecht hin. Sie kann absolut alles spielen und überzeugt dabei, sie wird sicherlich eine der Schauspielerinnen deren Name die Zeit überdauert.

Und zuletzt: Scarlett Johansson. Zwar kann ich absolut nicht auf diesen Massenmüll wie das MCU und finde es ausgesprochen schade, dass sie sich an diese Rolle gebunden hat, andererseits verstehe ich es aus Sicht der SchauspielerInnen. Abseits davon ist sie aber immer wieder in sehr speziellen Filmen zu sehen, man hat bei ihr das Gefühl, dass sie sich ihre Rollen bewusst aussucht, primär nach künstlerischem Aspekt und nicht unbedingt nach Gage. Auch sie hat unglaublich viel Talent und spielt immer super.

Na gut, jetzt kommt doch noch eine: Alicia Vikander. Leider ist es in den letzten Jahren ruhig um sie geworden, sie hat mich aber von Anfang an total begeistert, auch sehr einzigartige Rollen die sie immer wahnsinnig gut dargestellt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – private Selbstbildung aufgrund von hohem Interesse

Lee Dong Wook

Er ist einfach ein verdammt guter Schauspieler. Egal, ob als neunschwänziger Fuchs, als Arzt in Nordkorea oder als Zahnarzt, der nebenbei noch ein Serienmörder ist oder als CEO, er spielt seine Rollen so gut. Außerdem sieht er auch verdammt gut aus.

The Tale of the Nine-Tailed:

Bild zum Beitrag

Strangers from Hell:

Bild zum Beitrag

Life:

Bild zum Beitrag

Touch Your Heart:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
 - (Film, Filme und Serien, online)  - (Film, Filme und Serien, online)  - (Film, Filme und Serien, online)  - (Film, Filme und Serien, online)

Mein Lieblings Schauspieler ist Robert Downey Jr, weil ich Marvel und besonders das MCU schon immer liebe und er die Legende Iron Man spielt. Diese Rolle spielt er perfekt, die Emotionen kommen gut an und das macht Epische Momente, noch epischer. Aber dazu kommt noch das sein aussehen passt und er ist einfach Tony Stark, ich weiß nicht warum aber es kommt halt sehr authentisch Rüber wie er ihn spielt.

In Sherlock Holmes war er ebenso ein guter Sherlock

Jennifer Aniston und Adam Sandler. Wobei ich Ben Stiller auch mega finde. Am liebsten alle drei in einem Film. Kevin James find ich auch sehr gut.

ponter  26.07.2021, 09:39

Kevin James, ja, allerdings ließ seine Rolle im Film "Becky" einige Fragen offen.