Findet ihr den Film " Lieber Kurt " von Till Schweiger auch so gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz unangenehmer Film war das. Nicht nur Till selbst, sondern das Gesamtbild drumherum.

Konnte ich mir nicht bis zum Ende geben.

Ichweisses75  22.10.2023, 23:16

Unangenehm trifft es gut!

Das Buch hat mir recht gut gefallen, den Film fand ich schrecklich. Hab mir wirklich alle Figuren ganz anders vorgestellt. Der Schweiger hat ganz schlecht gespielt. Und warum eigentlich "Lieber" Kurt? Das Buch heißt Kurt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man einen Film von diesem Nuschelheinrich gut finden. Ich kann bis heute nicht verstehen wie dieser unsympathische Selbsdarsteller überhaupt Schauspieler werden könnte. 😤

AnnHane  21.09.2023, 23:10

Nuschelheinrich 🤣.

Nein. Wer Ihn mag, ist im Leben verloren. Durch sein Nuscheln, spricht er undeutlicher als manch einer, inklusiv Maske im Mund nicht vorm Mund.