Kurzfilm mit einer Person?

2 Antworten

Es fängt direkt an, dass einer am Abend auf dem Sofa chillt. Der Sender spinnt und wechselt ohne Pause zu einen anderen Sender mit einem gruseligen Gesicht. Nach einiger Zeit sieht man durchgehend den Sender und dann bemerkst du, dass ein Fenster offen ist oder die Tür auf geht. Dann sieht man einen Schatten und du reagierst halt entsprechend und das Ende bleibt dir überlassen :)

Da gibt es doch alles mögliche.. du machst ein auf Sherlock holmes ohne Watsen, oder der kameramann wird einfach mit in das Geschehen verstrickt und nachts verwandelt ihr euch in Werewölfe und fresst komische Typen, bevor sie sich an unerfahrenen süßen singleladies "vergreifen" und denen beim tanzen auf die Füße treten :((