Kurzfilm Idde mit 2 Schauspielern?

3 Antworten

Am günstigsten wäre ein Kammerspiel. Setzt zwei Menschen gegenüber und stellt ein Geheimnis in den Raum. Oder beide haben das gleiche Ziel, wer von beiden wird es erreichen? Oder einer ist das Opfer und der andere der Täter, nur weiß das Opfer das noch nicht, der Zuschauer hingegen schon.

Dieses Konzept ist ein Klassiker: KI sieht den Menschen als Parasit.

Gordon Ionis erschafft empfindungsfähige Maschinenintellekte in 4. Generation. Sein neuestes Projekt eines sonderbaren Titanen erfordert die Erschaffung eines Werkzeuges, welches ökonomisches Wachstum auf die effizienteste Weise optimiert. Noch ahnt Gordon nicht, dass er hiermit eine tickende Zeitbombe für die Menschliche Spezies geschaffen hat.

1 Raum, Labor: Gordon erhält Instruktionen, Programmierung des Intellektes, Intellekt wird in Hülle gepflanzt, Gordon testet KI anhand eines Gespräch, KI möchte teile der Menschheit vernichten um eine Erholung der Ressourcen herbeizuführen. 2 professionelle Darsteller erforderlich.

Könntet sowas wie "Fast and Furios" machen, wenn ihr autos habt und es specialeffekte habt. Es wäre natürlich nicht das gleiche, aber villeicht versteht ihr worauf ich hinaus möchte. Ein Kurzfilm mit Autos.

Oder Komödien sind auch immer gut und Günstig.