Frage von krumelkekse, 129

Story für Kurzfilm?

Hey, vielleicht seid ihr ja ein wenig kreativer als wir... Wir suchen eine kurze Story mit einer lustigen Pointe für einen Kurzfilm (ca. 1,5 bis 4 Minuten) nach Möglichkeit mit max. 2 Hauptdarstellern und möglichst wenig bis keinem Text. Ansonsten: Wir hätten ein kleineres Flugzeug mit Pilot zur Verfügung (was natürlich cool wäre mit einzubauen) Und eigentlich jegliche Art von Locations in der Umgebung (Strand, Innenstadt, Wald, Felder etc.) Falls jetzt jemandem spontan etwas cooles dazu einfällt helft ihr uns sehr :)

Antwort
von lelenalenana, 88

Vielleicht eine Verfolgungsjagd von zwei Leuten (Räuber und Agent) und der Räuber fliegt mit dem Flugzeug weg während der Agent ihm hinterherschiet und am ende stellt sih raus dass das nur die Fantasie von zwei Spielenden Kindern war.. sieht vielleicht cool aus wrnn da nachher zwei kinder mt den typischen posen stehen... einer schist mit der hand und der andere fliegt mit ausgebreiten arme n?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 83

Ein Mensch redet mit sich selbst als Künstliche Intelligenz im Tv. Das Gespräch dreht sich darum, wer eigentlich wen erschaffen habe.

Antwort
von Zombieman1966, 79

Nen zombie-/ pandemiefilm und ihr flieht vor der seuche auf die insel - dort kommt dann ein kleines schiff (nussschale) mit flüchtlingen an - so nach dem motto "wir haben alle mal einen grund um abzuhauen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community