Woher finde ich Schauspieler/Darsteller für meine Kurzfilm?

5 Antworten

Ich empfehle JobWorks und Casting-Network. Eventuell auch Stagepool.

Lg und viel Glück mit deinem Projekt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du könntest bei facebook einen Aufruf machen (z.B. auf der Seite Deiner Stadt), Aushänge im Supermarkt oder in Schauspielschulen oder an der Uni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auf Facebook die Gruppe „Schauspieler Gesucht (Ohne Gage)". Dort sind etliche Menschen drinnen und wenn du dort dein Anliegen und die wichtigsten Punkte darlegst, werden sich sehr sicher Darsteller bei dir melden :).

Hey,

Mach doch einen Castingaufruf über Casting-Network!

Ps: Solltest du im Raum NRW suchen, würde ich gerne bei dir für eine Rolle Vorsprechen. 😅😇

Woher ich das weiß:Hobby
Caradelua
Fragesteller

Ich suche im Raum Hessen :). Hast du schon Erfahrung?

Caradelua
Fragesteller
@lamaprojekt

Ich verstehe. Vielleicht klappt es in der Zukunft bei einem anderen Projekt. Wenn du magst, kannst du mir deine Instagram Adresse oder deine Showreel senden. turna-coskun@hotmail.com