Hat jemand Ideen für einen Kurzfilm (Horror)?

2 Antworten

Nimm doch von jedem Horrorfilm (z.B. Fi´ve nights at freddys oder sleepy hollow etc.) ein paar ideen raus

Ok, hier mein Drehbuchvorschlag:

  1. Take : Einfamilienhaus mit Garten, am späten Abend. Schwenk auf die Strasse. Aus dem nichts erscheint eine vermummte Gestalt mit einem Handkarren die sich in wahnsinniger Geschwindigkeit nähert (zeitraffer). Sie nimmt die Plane herunter und verteilt Gartenzwerge in Gebüschen dabei sollte sie sich unnatürlich bewegen. (Gut ist eine sprunghafte Abfolge Bewegung, dann verschwinden, dann plötzliches Erscheinen an einem anderen Ort, bewegung.. etc)

  2. Take : Der Tag dämmert; die Gestalt kommt wieder, lädt die blutverschmierten Zwerge auf und verschwindet.

  3. Take: Leute klingeln, hämmern an der Haustür, holen die Polizei die öffnet die Haustür und dann können sie je nach "Geschmack" nichts, ein paar Leichen oder Blutspuren finden.