Ideen für einem kurzfilm zum Thema Freiheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkt euch eine Situation aus, in der man zwar frei handeln kann, aber die Konsequenzen hoch sein können, wenn man falsche Entscheidunten trifft. Dann zeigt einmal, wie es weitergeht, wenn man eine gute Entscheidung trifft. Und dann wenn man die falsche trifft und dann zeigt in dem Film (Am besten mit abwechselnden Szenen der verschiedenen Realitäten) wie viel Einfluss man auf seine eigene Zukunft hat, wenn man viele Freiheiten hat. Denn je mehr Freiheit, desto mehr kann man falsch machen. Hoffe das ist hilfreich... LG

jemand2580
Fragesteller

Oh sehr gute Idee!!

Spielt das Leben in den meisten Asiatischen Ländern nach. Da gibt es fast keine Freiheit. Also damit meine ich größtenteils China.

jemand2580
Fragesteller

Vielen Dank! Gute Idee, ich werde meiner Gruppe das aufjedenfall vorschlagen!