Ein Kurzfilm selber drehen mit nur zwei Personen?

2 Antworten

Hallo,

Taylor Swift hat in ihrem Album Folklore 3 Lieder, die zusammen gehören und damit ein Liebesdreieck bilden. In den Songs werden sehr viele Details beschrieben und ich denke, dass sich die Story perfekt für einen Kurzfilm eignet. Es geht um James, Betty und Augustine. James und Betty sind zusammen und er betrügt sie mit Augustine. Es sind zwar 3 Personen aber ich glaube das bekommt man auch zu zweit hin!

Die Songs sind cardigan, august und betty

Woher ich das weiß:Recherche

Horror würde sich anbieten.

Der erste Saw Film kam ohne aufwendige Special-Effekts aus, hat in nur einer Halle gespielt und es waren zum Großteil nur zwei Menschen.

Lg