Film alleine drehen?

Werde den Film jetzt mit meinen Freunden drehen!

3 Antworten

So wird das nichts gutes. Schauspieler, Produzenten und Regisseure brauchst du.

Junino
Fragesteller

Geht nicht soll auch nicht perfekt sein. Nur für mich und auch für meinen Youtube Channel soll also nix professionelles werden.

Ich möchte es einfach mal ausprobieren und ja ich weiß wie viel Arbeit das ist. Ein Freund von mir kennt sich auch mit Schnitt und Bearbeitung aus und kann mir da bissl helfen.

Ich hab früher oft so Videos gemacht. Zwar mit meinen Schwestern, aber das geht auch allein. Ich hab da Youcut benutzt, das kostet aber etwas, und hab auch mein Handy benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Robert Marc Lehmann gibt Tipps für Tierfotografie.

Mit dem Handy im Dschungel - Tipps für gute Bilder mit dem Smartphone | Mission Peru Bonus

Ansonsten kann ich dir den Kanal von DeChangeman FUN empfehlen, der immer wieder mit seinem Live-Kanal seine berufliche Expertise (Regisseur und Drehbuchautor) in seinen Reactions liefert und darüber spricht was es so für Einstellungen und Filter gibt. Außerdem kannst du sehr viel über die Farbauswahl in deinen Videos lernen. Sein Hauptkanal dreht sich um Selbstexperimente, deswegen ist der für sowas nicht geeignet.