Was findet ihr gut an Pulp Fiction?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dialoge 60%
Aufbau des Film 20%
Humor 20%
Setting 0%
Styl(Kamera,Musik und etc.) 0%
Dramaturgie 0%
Die makabere Art 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dialoge

Mir gefällt alles vom Film: Die Schauspieler, die Kamera, der schwarze Humor, die Dialoge uvm. Aber die Dialoge sind besonders. Man merkt das Quentin Tarantino gerade da sehr viel mühe gegeben hat und sie auch perfekt sind. Das merkt man in allen seinen Filme das die Dialoge sehr gut gemacht wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Dialoge

der film ist von anfang bis ende perfekt

natürlich die beste szene ist der burgher dialog und die szene wo john und samuel das geld eintreiben