Viele sagten ja das Filmemacher Pulp Fiction nachmachen wollten?

1 Antwort

Zum Glück kenne ich keine dieser Nullen... Wenn es eins gibt was ich hasse das sind es Remakes und Reboots...

Die ganzen Spinner aus Hollywood drehen seit mehr 20 Jahren nur noch Müll, das ist nichts groß dabei was sich lohnt anzuschauen... Die ganz einfallslosen machen dann eben Remakes und Reboots, denen fällt ja nix neues mehr ein, und die armen Spinner müssen eben gucken wie sie ihre überfüllte Kasse noch voller stopfen... Und das daraus nie was gutes kommt sieht man ja jedes mal, egal ob es um Filme und Serien geht. Von solchen Werken wie Pulp Fiction und Co lässt man die Finger !

verreisterNutzer  29.12.2022, 13:48

Stimme dir 100% zu. Wir hoffen dass in der Zukunft kultuviertere Filmemacher ins Spiel kommen und Film wieder zu gute Revolutionieren. Diese ganze Hollywood scheisse macht mich auch krank. Wir brauchen Regisseure und Schauspieler bei denen das Werk wichtiger ist als das Geld.