Hat Til Schweiger in Pulp Fiction eine Gastrolle oder Ähnliches gespielt?

5 Antworten

Da war er nicht dabei. Sonst könntest Du, nimm Gift darauf, irgendwas darüber im WWW finden.

Abgesehen davon.. x-mal gesehen.. nein, nicht dabei.

Nein also ich hab den Film 4 mal gesehen und der ist mir nicht aufgefallen zumal der anfang der 90er gerade erst im deutschen Filmgeschäft anfing...in Amerika kannte den keiner

Du findest dazu im Netz nichts, weil er da nicht mitgespielt hat. Wie kommst du auf die Idee?

Wo hast du den dieses Seemansgarn her!?

du findest im Netz nichts dazu weil er mit Pulp Fiction nichts zu tun hat, geschweige denn mitgespielt...