Was haltet ihr von meinen Top 10 Filmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Wahl! "Bullet Train" kenne ich nicht. "Herr der Ringe" wäre nicht unter meinen top 10.

Sin City war jetzt nicht so meins, Mulholland Drive kenne ich nicht und Bullet Train habe ich noch nicht gesehen, soll aber an sich ganz gut sein.

Ein paar davon sind auch in meiner Top 10, wobei ich ein paar Filme als einen Platz zusammengefasst habe um nicht doppelte Plätze zu belegen.

Hier mal meine Top 10:

  1. The Good, the Bad and the Ugly
  2. Blade Runner 1 & 2
  3. Alien 1 & 2
  4. Herr der Ringe Trilogie
  5. Ghost in the Shell (1995)
  6. Terminator 2
  7. Interstellar
  8. Prinzessin Mononoke
  9. Psycho (1960)
  10. Donnie Darko
elliebartowski  30.03.2024, 00:50

deine Liste ist so gut

bei mir ist donnie darko aber deutlich höher

Ich kenn nicht alle, aber die ich kenne finde ich gut👍

Sehr valid, bullet train, blade runner und pulp fiction sind bei mir in den top 20