Wo kann ich freiwillige Schauspieler finden?

6 Antworten

Frag bei einer Zeitung an ob du da eine Anzeige machen könntest und da drinne steht denn irgendwie sowas wie suche freiwillige schauspieler die bereit wären in einem kurzfilm mit zu machen.

Im internet müsste es paar Webseiten geben, wo man solche Leute finden kann

Wohnst du nicht so weit von einer Schauspielschule? Vielleicht hast du bei  den Erstsemstern etwas Glück.

Mindestens 1A Catering solltest du schon bieten können.

Gar nichts ist nämlich verdammt wenig.

Wenn du nur irgendein Hobbyfilmer ohne Können bist, bezweifle ich dass jemand dafür seine Zeit hergibt. Aber du könntest vielleicht zu einer Hobbygruppe suchen wo sich Hobbyfilmer treffen, falls es sowas gibt. Die helfen dir bestimmt aus.

Über Facebook. Da gibt es Menschen, die fotografieren ihr Frühstück. Dann werden die sicher auch begeistert sein, Ihren Kopf in eine Kamera halten zu dürfen ;-)