Zusammen setzen und ihr deine Lage erklären

...zur Antwort

Sag einfach das du zwei brauchst. Denn ich glaube Kopien sind nicht gültig, da sie leicht gefälscht sein könnte

...zur Antwort

Mit 18 kannst du selbst entscheiden wo du wohnst, du kannst auch geld für eine eigene Wohnung beim Amt beantragen. Dafür kannst du dir am besten mehr Infos beim Amt in deiner Nähe holen

...zur Antwort

Gehe am besten mal zum Augenarzt

...zur Antwort

Ich glaube sie hatte einfach nur aus Reflex und der Situation so gehandelt. Kannst sie aber am besten mal drauf ansprechen

...zur Antwort

Und wenn du anfängst zu schnarchen ist nicht schlimm. Viele Menschen auf der Welt haben dieses Problem

...zur Antwort

Unser ist auch 24/7 an und der erhöhte Stromverbrauch kann wirklich teilweise vom Router an und aus machen kommen, da der Router ja jeden Morgen beim starten mehr Strom als im normalen Betrieb verbraucht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.