Übernachten bei anderen ein Problem?

4 Antworten

Und wenn du anfängst zu schnarchen ist nicht schlimm. Viele Menschen auf der Welt haben dieses Problem

Ich schlafe auch immer alleine, aber wenn ich bei Freunden übernachten will, schlafe ich natürlich auch.

Du darfst dir keine großen Sorgen über Schnarchen etc. machen, andere haben das auch und das ist ganz natürlich. Zudem wird niemandem im Schlaf auffallen, dass du irgendwelche Töne von dir gibst!

Und hey! Es sind deine Freunde, die werden dich deswegen nicht umbringen 😂

Geräusche beim schlafen sind etwas ganz normales natürlich können sie nervig sein am besten klärst du das mit dein Freunden ab so das sie vorgewarnt sind falls es bei dir passieren sollte du kannst aber auch jemanden fragen ob er dir mal bei schlafen zuhört vielleicht machst du keine Geräusche.

Mach dir keinen Kopf. Jeder hat so seine Macken.