Die kleinsten Geräusche nerven mich beim schlaf?

4 Antworten

Immer oder nur zeitweise? Es ist zur Zeit Vollmond da schlafen viele Menschen schlecht. Ansonsten mal Schlafrituale einführen, weniger TV und Handy etc und vor dem Schlafengehen an frischer Luft laufen oder spazieren gehen, das macht müde.

Es gibt Möglichkeiten wie Schlaflabore, aber auch Schlaftherapien werden angeboten. Wende dich doch mal an deine Krankenkasse, ob die so etwas im Angebot haben. Du lernst insgesamt ruhiger zu werden, und dir werden Einschlaftipps vorgestellt. Wenn es klappt, wünsche ich dir schon mal Gute Nacht

So wie ich das sehe hast du 3 Optionen:

  1. Oropax. Die Bekommst du in jeder Apotheke.
  2. eine Therapie falls du es für eine psychische Störung hältst
  3. Fernsehr aus und deinem schnarchenden Partner in die Schulter zwicken damit er aufhört