Unangenehmer Übergang in den Schlaf (Stimmen, Geräusche...) - wie kann ich wieder "normaler" einschlafen?

3 Antworten

Das sind hypnagoge Halluzinationen die sind normal wenn man kurz vorm Einschlafen ist. Der Kopf denkt sich sozusagen Sachen aus die dann, nachdem du eingeschlafen bist, einen Traum bilden in den du kommst (nat. unbewusst aber man kann sein Bewusstsein wachhalten. Das führt zu einem Klartraum)

in deinem falle wird aurum metallicum helfen, 2-3potenzen gleichzeitig

je potenz morgens und abends 6globuli einnehmen!

so was ähnliches habe ich teilweise auch.. so ein komischer "Halbschlaf" Zustand, und dann erschrecke ich mich immer fürchterlich ab irgendwelchen Sachen die ich gehört, oder vielleicht auch geträumt habe. Habe seit längerem ein gutes Video für eine Meditation / Hypnose zum Einschlafen, ich weiss nicht ob es dir vielleicht auch hilft...

https://www.youtube.com/watch?v=AIRGNFbZ0e8 versuch's mal!

kann in letzter Zeit wirklich viel besser einschlafen, vor allem aber auch durchschlafen! Und am nächsten Tag war ich meistens auch entspannter als sonst.

hör dir aufjedenfall keine biauralen musikstücke an! umso leichter können die dich aktivieren und die stimmen und diverse andere dinge werde sehr viel regelmäßiger und das nicht nur für den bruchteil einer sekunde