HILFE! Was soll ich tun?Es ist mir so peinlich

9 Antworten

schnarchen ist doch nichts anwiderndes oder so. bei den meisten menschen die ich kenne die schnarchen ist das so, dass sie nur schnarchen wenn sie auf dem rücken liegen. wenn du es nicht eh tust, kannst du ja mal ausprobieren wie das ist wenn du auf der seite schläfst

du kannst es ihnen ja vorher sagen das du schnarchst

ich find schnarchen bei mädchen eher süß. es ist etwas natürliches wie atmen. die werden dich ein bisschen reizen damit aber im grunde ist den es egal so lange du nicht jeden weckst ^^

Wenn du in deinem Alter schnarchst, dann liegt es daran, dass irgendwas mit den Polypen oder sonstwie im Rachenraum nicht optimal ist. Dafür kannst du ja nichts. Du kannst doch drüber regen, da ist doch nichts dabei.

ich würde sagen so schlimm ist das nicht xD ich finde es eher lustig :3 aber naja denklst du deine freunde etc würden da schlimm drauf reagieren ? ^^ sonst benutz google, aber ich bezweifle das es da etwas für eine nacht gibt

Am besten auf der Seite schlafen. Viele Menschen schnarchen nämlich nur dann, wenn sie auf dem Rücken liegen. Der Unterkiefer klappt dann nach unten, die Zunge rutscht etwas in den Rachen und verengt damit den Atemweg. Die Luft wird mit mehr Druck durchgeleitet und lässt damit das Gaumensegel vibrieren. Dauerhaft auf der Seite zu schlafen ist aber nur empfehlenswert, wenn die Schlafqualität nicht darunter leidet.