Eigene Serie drehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ne Website und Social Media Accounts machen und da Aufrufe starten, dass du Schauspieler brauchst und das dann kräftig teilen (auch Freunden/bekannten sagen) da so viele darauf aufmerksam werden und auch Lust bekommen, bei sowas mitzumachen.

Für Kamera und Schnitt müsstest du wahrscheinlich nach Professionellen gucken und die anschreiben.

Ansonsten brauchst du natürlich Geld und Genehmigungen

xxxtentacion13
Fragesteller

Dankeschön, die Antwort hat mir weitergeholfen, werde ich auch versuchen, danke

Wie viel Geld steht dir hierfür zur Verfügung?

Hast du schon die schriftliche Erlaubnis, an den besagten Orten auch drehen zu dürfen?

xxxtentacion13
Fragesteller

ich hab schon so gespart

die Orte sind eher sowas wie Straßen, und Häuser, bräuchte ich da trotzdem eine schriftliche Erlaubnis? Und wenn ja, von wen genau?

FGO65  12.10.2020, 15:08
@xxxtentacion13

Mit dem Geld kommst du nicht weit, verwerfe den Gedanken lieber wieder.

Natürlich brauchst du eine Erlaubnis vom Eigentümer.