Welche Serie aus dem Arrowverse mögt ihr am meisten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

The Flash 43%
DC’s Legends of Tomorrow 14%
Arrow 14%
Supergirl 10%
Black Lightning 10%
Batwoman 5%
Superman and Lois 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DC’s Legends of Tomorrow

Legends of tomorrow finde ich auch am besten. Ich habe zwar damals mit Flash etc. angefangen aber mittlerweile ist Legends das einzige das ich noch verfolge. Es nimmt sich selbst nicht so ernst, ist deswegen einfach wirklich auf so eine komische Art richtig unterhaltsam und Zeitreisen interessieren mich sowieso immer :)

Man muss sich denke ich wirklich erstmal drauf einlassen aber wenn man dieses abgedrehte mag ist es echt nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue viele Serien und Filme mit Begeisterung
Mikabrinkmann  29.12.2021, 16:01

LUCIFER MORNINGSTAR ist mein Favorit

Keine davon weil sie sichn nicht an die Vorlagen halten nimm Flash er hat zwar den selben beruf aber man kann sich nur bedauern die serie gesehen zu haben wen es um Crissi oder Flashpoint geht!

Im Commic bleibt das multiversum länger mal zerstört bis auf 3 erden! In Flashpoin ist Batman echt armselig und die helfe Fürren den 3ten Weltkrieg und töten menschen!

Superman + lois kannst du dir sparen den das ist fast oder noch schlimmer als die Neuen serien!

Da kannst du besser Smalvile schauen

Batman mit Adam west wen man die 70er marg mit den früher zacks und bumms in den comics!

Wen du diese Sachen magst kanst du Auch superboy schauen

The Flash

Ab der 4 Staffel fand ich es nicht mehr so geil. Aber von den oben genannten aufjedenfall flash. Und der zweite Platz wäre Arrow.

Arrow

Für mich ist arrow top 1 weil ich die Story einfach mega gut finde aber legends of tomorrow und supergirl und the Flash sind auch gut ☺️

The Flash

Mir gefallen die Superfähigkeiten die The Flash besitzt am besten. Ich finde auch das die Rollen gut besetzt sind. Es fühlt sich so an als ob wirklich ein Comic zum Leben erweckt wurde. Ich bin gespannt wie gut der Flash Film ist der 2022 in die Kinos kommen soll.