Muss man Arrow und Legends Of Tomorrow anschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt manche Folgen in denen sowohl Charaktere von Arrow als auch von Legends of Tomorrow vorkommen. Schlecht wäre es natürlich nicht wenn du die dann schon kennen würdest. Ist für die Handlung von The Flash aber eher irrelevant. Es sind dann nur ein paar Folgen, die für dich etwas unverständlicher sind (Weil du die Personen nicht kennst, deren Fähigkeiten oder generell um was es bei denen geht).

Ich denke nicht du solltest aber für die Invasion folgen auch die Legends und die Arrow folge sehen das ist wichtig sonst verstehst du den Kontext nicht weiß Leider nicht mehr in welcher reihenfolge

Ich habe Arrow zuerst angeschaut, dort kam dann barry zum ersten mal vor und das hat mich neugierig gemacht was hinter seiner story steckt. Kurz gesagt schaden würde es nicht, arrow ist meiner meinung nach keine schlechte serie.
lg :)

Sheldon cooper:  ,,Musst du nicht. du musst Nahrung zu dir nehmen, Exkremente ausscheiden und Sauerstoff einatmen, um das vorzeitige
Absterben deiner Zellen zu verhindern. Alles andere ist Optional.,,

Thammykolbox
Fragesteller

😂😂😂okay danke für die überaus wichtige Info