Untertitel von The Flash und Dc's Legends of tomorrow?

2 Antworten

Hmm Danke. Staffel 5 Folge 1 von legends gibt's auf Burning series. Also kann ich so lange warten wie ich will und es kommt kein The Flash auf Deutsch?

Lord2k14  11.02.2020, 16:55

Wenn es so ist, wie bei Staffel 5 ja.

Über streamingportalen zweifelhafter Herkunft geht es evtl.

Hi. Vermute du meinst legal auf Amazon Video?

Vermutlich garnicht, zumindest bei Flash SE6. War bei 5 auch nicht so. Kam erst als es auch bei Prime auf Deutsch erschien.

Die Folge von Legends SE05 EP1 findest du nicht mal auf illegalen Portalen. Habe mich via US-VPN bei CWS angemeldet und dort geschaut. Nur eben alles auf englisch ohne UT. So schauen ich aktuelle auch Flash auf Amazon. Das Crossover ist mega... đŸ€˜