Wann kommt Supergirl Staffel 4 und Arrow Staffel 7 zu Netflix?

Ich hoffe Arrow (Staffel 7) und Supergirl(Staffel 4) kommen auch bald zu Netflix

2 Antworten

Also erstens: für solche Updates kann ich dir echt SerienFlash auf YouTube empfehlen, da dieser einen immer rund ums Thema Serien aktuell hält und natürlich somit auch die CW Arrowverse Serien häufig als Schwerpunkt beinhaltet.

Ich persönlich denke, dass es auf jeden Fall bei Arrow etwas länger noch dauern könnte.
Ich bin zwar mittlerweile nicht mehr sonderlich auf aktuellen Stand wenn es ums Arrowverse geht, aber ich denke die Staffel von Supergirl wurde bereits ausgestrahlt, oder? Und Arrow hingegen nicht, denke ich mal, da dieser im deutschen Fernsehen „Eigentum“ von der RTL Kompanie ist, im Gegensatz zu den anderen, welche zur Pro7 Kompanie angehören.
Also ich gehe mal davon aus, dass Netflix eine neue Staffel von Arrow erst bringen wird, wann sie denn auch ausgestrahlt wurde.

Also, genaueres weiß ich leider nicht, tut mir leid, ich hoffe ich konnte dir dennoch irgendwie weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger DC Fan
TotalConquest
Fragesteller

Ja, konntest aber nur meine Vermutung bestätigen. FilmFlash bzw. SerienFlash hab ich bereits abonniert, habe dort im letzten Video auch nichts brauchbares dazu gefunden, deswegen ha die Frage hier. SerienFlash hat zu Arrow Staffel 7 mal gesagt, dass es RTL Crime(wo es normalerweise läuft) zurzeit nicht in Planung hat bzw. es neu verhandelt wird, wer es bekommt (Netflix hat da angeblich auch mit gemacht). Und ja, Supergirl wurde schon ausgestrahlt, da gibt es aber ein Problem, da bei Arrow der 2 Part läuft. Also wenn zuerst Supergirl kommt, wäre die Reihenfolge, in der man es anschauen kann die folgende: Flash (Part 1), Supergirl (Part 3) und dann Arrow (Part 2), was ja keinen Sinn ergibt, deswegen die Frage.

crxft  12.01.2020, 13:04
@TotalConquest

Ja das ist halt unser Problemchen hier in Deutschland bezüglich der Crossovers. Das ist auch der Grund warum abgesehen vom ersten wirklichen Crossover im Arrowverse keines gesehen hatte, weil ich immer auf die Vollständigkeit warten musste, was sehr runterziehend sein kann.

Und erneut sry, dass ich nichts genaueres sagen konnte.

Ich warte auch schon sehr lange darauf das Arrow endlich starten wird. Staffel 7 und 8. Supergirl ist zum Glück seit 1. April auf Netflix.