Wann ist Arrow staffel 5 auf Netflix ?

4 Antworten

Hi. Benutze selber Netflix und gucke Arrow. Ich bin schon 4. Staffel und die 5. Staffel wird erst nächstes Jahr ausgestrahlt werden! Nur...Ich werde es, könntest DU auch, natürlich unauffällig, vom Stream aus angucken! Da gibt es alle Folgen auf Deutsch! Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Die 5.Staffel kommt soweit ich weiß am 11.April :) Stand auf der Netflix-Instagram Seite.(Freu mich schon total!)

Jetzt habe ich gesehen das es in Frankreich schon drauf ist aber ich kann leider kein Französisch

Geh auf Bs.to dort wird es schon auf deutsch übersetzt aber es sind alle folgen drauf eif noch ned alles deutsch sondern englisch Allso Jaa... die meisten Folgen sind ja eh schon übersetzt worden

IchBinSmile  13.06.2017, 23:04

bs.to ist jetzt Illegal.