Arrow Flash und Legends weiteransehen ohne Supergirl?

2 Antworten

Also die 2. Staffel wird glaube garnicht auf netflix kommen.. Und supergirl bekommt in 4 Tagen sowieso ne 4. Staffel.. Meines wissen musst du sie nicht weitergucken. Außer die die 8. Folge in der 3. Staffel (da haben nochmal alle 4 Serien 4 Folgen, wo dann jeweils eine bei arrow bei supergirl, flash und Lot kommt.
Aber wenn du willst kannst du alle 3 Staffeln von supergirl gerne hier schauen :

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

mellispielt  11.10.2018, 00:59

Ok gutefragenet erlaubt keine links. Gib einfach In googel :Burning series supergirl ein und dann müsstest du es finden

arrowverse
Fragesteller

ja aber des kostet ja

mellispielt  11.10.2018, 14:46

Nein kostet es nichts

2. Und 3. Staffel von Supergirl sind jetzt auf Netflix verfügbar. Yay