Arrow Staffel 5 Folge 8 &fortsetzende?

4 Antworten

Das ist ein sogenanntes Crossover der 4 DC-Serien, namens INVASION. Dazu gehören die Folgen:

Teil 1 - Supergirl - S02E08

Teil 2 - The Flash - S03E08

Teil 3 - Arrow - S05E08

Teil 4 - DC's Legends of Tomorrow - S02E07

Hier kannst Du schauen ob und wer die Folgen anbietet:

https://www.werstreamt.es/

Legends of tomorrow ist eine eigene Serie und dort wird wohl die Folge fortgesetzt.

Ich weiß nur noch, dass das ein Vierfach-Crossover zwischen Supergirl (Teil 1), Flash (Teil 2), Arrow (Teil 3) und Legends of Tomorrow (Teil 4) war; wobei es bei Supergirl eigentlich nur die letzen 2-3 Minuten ums Crossover geht.

Es waren, glaube ich, jeweils die 8. Folgen derjenigen Staffeln, die 2016 liefen. Ob die irgendwo (legal) online erhältlich sind, kannst du hier prüfen:

https://www.werstreamt.es/

Hab ich auch gerade geguckt , fand ich trotzdem seltsam mit den Aliens und dem Raumschiff . Sara und Ray sind auch wieder dabei . Aber folge 9 ist zum Glück wieder normal .