Hab mal ne Frage in der Staffel 4 Folge 8 von Arrow haben die am Anfang ein Rückblick/was bisher geschah gezeigt und den kenn ich nicht und ich guck jede Folge?

5 Antworten

«Crisis on Earth X, Part1 》Supper Gerl Staffel 3 Folge 8

«Crisis on Earth X, Part2 》Arrow. Staffel 6 Folge 8

«Crisis on Earth X, Part3 》 Flash.

Staffel 4 Folge 8

Ich wollte die Folge auch gerade anfangen und es hat mich so dermaßen gespoilert. Ich glaube es ist besser 3 Wochen zu warten, bis Flash 2x8 "Legends of Today" raus kommt, bevor man sich Arrow 4x8 "Legends of Yesterday" anguckt.

Du musst die flash folge schauen keine ahnung wie die genau heist aber es müsste die nach Grodd sein

Das "Was bisher geschah" zeigt Folge 2/8 von "The Flash".

Lg Amy ;)

Ich weiß nicht genau was du für ne scene du meinst aber ich kenn jede also beschreib sie mal.

Chris0410  21.04.2016, 20:47

Achse kann sein das du die Folge " Legende of yesterday " meinst dann musst du gucken denn in Amerika haben die die vorherige Folge bei the flash gezeigt "Legende of today" denn dort laufen die Serien parallel auf cw und im deutschen werden die beiden Folgen wahrscheinlich bei the Flash laufen.