Logik von Arrow Staffel 5, Folge 8?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Terminator²!

Die 8. Folge von Arrow gehört zu einem Crossover im Arrowverse. Dieses Crossover hat den Namen "Invasion!" und findet 4 Folgen lang statt, wobei jede Folge in einer Serie des Arrowverses ist.

Die Reihenfolge ist folgende:

  1. Supergirl St. 2, Flg. 8 (Medusa)
  2. The Flash St. 3, Flg. 8 (Invasion!)
  3. Arrow St. 5, Flg. 8 (Invasion!)
  4. Legends of Tomorrow St. 2, Flg. 7 (Invasion!)

Die Beschreibung des Crossovers lautet wie folgt:

Als Außerirdische, genannt "Dominators" Central City angreifen, rast Barry nach Star City, um bei Green Arrow Unterstützung anzufordern. Beide stellen fest, dass sie der Bedrohung allein nicht standhalten können und machen die Legends of Tomorrow ausfindig. Barry und Cisco haben mit Supergirl außerdem noch ein Ass im Ärmel.

Grüße, der Jokerfrager!

ist ein seriencrossover der vier dc serien (arrow,flash,supergirl, legends of tomorrow)

arrow ist teil 3 des crossovers

zuerst: supergirl dann flash dann arrow dann legends