Arrow staffel 6?

3 Antworten

Hallo JayzyzzJay,

nein, er hat keine neue Synchronstimme.

lg Moritz

JayzyzzJay
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort. Also ich bin der Meinung der synchronsprecher ist nicht der gleiche habe mir grade staffel 5 folge 1 6 staffel Folge 1 und staffel 7 Folge 1 angeguckt und das hört wirklich anders an. Vielleicht hatte er stimmenbruch 😅

Moritz5800  19.03.2021, 23:49
@JayzyzzJay

Ja, auch Synchronsprecher werden mal Krank. Aber es ist der gleiche Geblieben.

Maxi8203521  10.06.2021, 22:28
@JayzyzzJay

schaue gerade arrow und bin jetzt Staffel 6 und hab es auch gerade gegoogelt. FĂŒr mich klingt der jetzt auch total anders,google sagt aber nein.

Moritz5800  10.06.2021, 22:28
@Maxi8203521

Ja, wie gesagt. Keine Ahunung was passiert ist. Neues Audioset, StimmerklÀtung etc,.

Definitiv! Ebsnso wie dieser Mr Teriffic, wobei man es bei dem natĂŒrlich mehr als deutlich heraushört, hat auch definitiv der Arrow-Schauspieler einen neuen Sprecher! Kannste die schlimmste Grippe deines Lebens haben und trotzdem hört man sich nicht sooo anders an! Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso man daraus ein Geheimnis macht... vllt war es denen zu blöd, nachdem sie schon den anderen wechseln mussten! Ich wĂŒrde sogar fast behaupten, dass die Eishockeymaske ebenso einen neuen Sprecher hat, wenn ich hier auch noch Spielraum nach oben geben wĂŒrde... aber definitiv nicht bei Arrow und dem Teriffic! Wer hier sagt, das ist der selbe wie immer, sollte mal zum Ohrenarzt seines vertrauens!

Hey ich schaue zwar arrow nicht aber ein Freund von mir liebt diese Serie. Er hat vor kurzem auch mal davon geredet also denk schon das er eine neue Stimme hat. :)