Bekommt Oliver Queen sein Vermögen (Geld) wieder zurück in der Serie Arrow?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau wann und wie er sein Vermögen verloren hat, aber da das eine Superhelden-Serie ist gehe ich mal stark davon aus. In Superhelden-Geschichten wird am Ende immer der Status Quo hergestellt, so wird es hier dann wohl auch sein.

Also, ob er seine Firma wiederbekommt, glaub ich nicht. Jedoch besitzt er immernoch aktien, 40 oder 45%

Die meisten Aktien hat Ray Palmer, weshalb auch er CEO ist.

Also ich würde sagen, Oliver bekommt von Palmer Technologies Geld, wodurch er einigermaßen seine Arrow Geschichte finanziert, aber selbst gehört ihm die Firma nicht und er wird sie auch nicht mehr leiten.

Mich wundert es auch, wieso sie in der Serie fast nichts drüber sagen, aber ist halt so...

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche