Arrow (Oliver Queen) tattoo?

2 Antworten

Ich denke nich das dieses Tattoo in echt existiert. Für so ein Tattoo hätte die Serie dann keine rechte ^^

Aber ein kleiner Tipp Oliver entfernt das Tattoo in der 4ten staffel. Die grüne dazu will ich nicht spoilern.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Tattoo LG leon :)

ich weiß es nicht

aber wenn ich marc Guggenheim wäre würde ich ein echtes Tattoo nehmen. doch stechen lassen würde ich es mir trotzdem und wenn dich jmd fragt warum dieses Tattoo dann einfach sagen es gefällt mir außerdem weiß ja nicht gleich jeder das dieses Tattoo diese bestimmte Bedeutung hat