Arrow (Oliver Queen) tattoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß es nicht

aber wenn ich marc Guggenheim wäre würde ich ein echtes Tattoo nehmen. doch stechen lassen würde ich es mir trotzdem und wenn dich jmd fragt warum dieses Tattoo dann einfach sagen es gefällt mir außerdem weiß ja nicht gleich jeder das dieses Tattoo diese bestimmte Bedeutung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nich das dieses Tattoo in echt existiert. Für so ein Tattoo hätte die Serie dann keine rechte ^^

Aber ein kleiner Tipp Oliver entfernt das Tattoo in der 4ten staffel. Die grüne dazu will ich nicht spoilern.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Tattoo LG leon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso zur hölle willst du eiin symbol der russischen mafia?! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florianqueisser
17.01.2016, 17:24

Weil ich es schön finde und das ist ja nur in der Serie das Teichen der russischen mafia

0