In welchen Staffeln/Folgen von "Arrow" kommt alles Barry Allen/The Flash vor?

4 Antworten

Ich hab es zwar nicht mehr genau im Kopf in welchen Folgen, aber ich weiß, dass er in Staffel 2 glaube ich einen Auftritt hat, allerdings auch einmal bevor er zum Flash wurde und später in Staffel 3 auch nochmal. Ich denke er wird auch in der aktuellen Staffel wieder vorkommen.

samphira
Fragesteller

Ich danke dir sehr für diese Informationen aber ich habe dennoch eine Frage. Du hast ja gesagt in der zweiten Staffel kommt er vor! weißt du noch wann ungefähr? ! Also am Anfang oder am Ende der Staffel?? oder in der Mitte?(Und bei Staffel drei die selbe Frage) Aber danke nochmal!:))

RPGamer  31.10.2015, 18:31
@samphira

2. Staffel sollte er in der Mitte kommen und evt. nochmal am Ende bin mir allerdings nicht ganz sicher. In der 3. Staffel solltest du ihn glaube ich zwischen Anfang und Mitte finden.

I h habe arrow nicht gesehen allerdings flash und deswegen vermute ich in der neusten Staffel da in den alten flash noch gar nicht als Serie existierte

Staffel 2 episode 8 &9 ( ohne superkräft jedoch ansehen lohnt sich besonders die endscene von folge 9 )

staffel 3 episode 8 & (23 nur eine kurze scene )

Weiß ich nicht aber the flash ist das beste vom besten 👌