In welcher Folge arrow sagt Barry (Flash) Oliver dass er so schnell laufen kann?

2 Antworten

Ich Glaube das kommt in arrow gar nicht vor. Das kommt in der ersten Folge von the Flash ( Ableger Serie von arrow) vor. Also ich glaube du meinst das . Da treffen sie sich in Central City auf einem Dach und Barry erzählt Oliver alles

Also wie KatharinaK24 schon gesagt hat

die Szene wo beide miteinander reden ist in der serie the Flash folge 1x01 so gegen Ende da flitzt barry rüber zu oliver nach starlingCity

In arrow kommt die Szene nicht man sieht nur wie Barry oliver anruft

KatharinaK24
Fragesteller

Okay ja das hab ich gemeint danke :)