Arrow Staffel 8 Folge 10 (letzte Folge)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für immer. Sagt doch der Monitor sogar oder? Irgendwas wie "There is no return." sagt der Monitor doch vorher noch.

+ Sie besucht Oliver ja nicht nur, sie lässt sich vom Monitor ins Jenseits bringen um bei ihm zu sein / um wieder mit ihm zusammen zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendwer53
Fragesteller

Aber wer kümmert sich dann um Mia

TiigerTim  06.10.2020, 21:55
@Irgendwer53

Naja da gibt es ja einen Zeitsprung/Flashforward. Der Monitor bringt Felicity ja erst im Jahr 2040 zu Oliver. Also erst nachdem sie Mia erzogen hat, die da ja schon 21 ist.Und sonst hat sie ja noch ihre zwei Tanten (Thea, Emiko), ihren Halbbruder oder einfach Freunde (Diggle, Dinah, ...).

Irgendwer53
Fragesteller
@TiigerTim

ich find das nicht so geil das felicity einfach die Welt hinter sich lässt. Einerseits gut das sie Olivier wieder sieht einerseits traurig. Die gehört ja jz auch theoretisch zu den Toten