Frage von Krautner, 57

Suche von der Serie Arrow die Folge wo Felicity Oliver nachspioniert und sein privates Gefängnis auf einer Insel findet?

Antwort
von Merci2015, 40

müsste 2x23 sein aber felicity hat ihn nicht aus spioniert um sein Gefängnis zu finden er hat es ihr wahrscheinlich gesagt oder gezeigt

oder meinst du 2x01 wo Oliver verschwunden war und diggel und felicity nach ihn gesucht haben und dann ihn auf der Insel gefunden haben

Kommentar von Krautner ,

Ne, meinte schon die Stelle wo man erfährt das Oliver ein eigenes Gefängnis hat, was ihm gehört - nicht das Argus Gefängnis auf der Insel oder so. 

Felicity hat ihm da doch nachspioniert oder nicht?

Kommentar von Merci2015 ,

das Gefängnis auf der Insel gehört zu Argus oder meinst du ein anderes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten