Suche von der Serie Arrow die Folge wo Felicity Oliver nachspioniert und sein privates Gefängnis auf einer Insel findet?

1 Antwort

müsste 2x23 sein aber felicity hat ihn nicht aus spioniert um sein Gefängnis zu finden er hat es ihr wahrscheinlich gesagt oder gezeigt

oder meinst du 2x01 wo Oliver verschwunden war und diggel und felicity nach ihn gesucht haben und dann ihn auf der Insel gefunden haben

Krautner
Fragesteller

Ne, meinte schon die Stelle wo man erfährt das Oliver ein eigenes Gefängnis hat, was ihm gehört - nicht das Argus Gefängnis auf der Insel oder so.

Felicity hat ihm da doch nachspioniert oder nicht?

Merci2015  26.04.2016, 19:23
@Krautner

das Gefängnis auf der Insel gehört zu Argus oder meinst du ein anderes?