In welcher Folge kommen Oliver und Felicity (aus Arrow) zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also richtig zusammen erst in der letzten folge
sondst war es immer ein hin und her

schwer zu sagen aber achtung ist so eine arte spoilern

.

,

.

sie versuchen es in 3x01 haben sogar ein Date doch das wird nichts

3x20 gesteht felicity ihre liebe ... doch es ist voll der schlechte Zeitpunkt

3x23 kommen sie zusammen würde ich jetzt sagen

Tut mir leid, dass ich es nicht genau weiß, aber es muss irgendwo in den letzten 8 Episoden gewesen sein:D
Google es einfach oder guck bei einem episodenguide nach;)

ACHTUNG SPOILER!!!!!

-

ALSO ICH BIN STAFFEL 4 FOLGE 1 UND DA SIND OLIVER UND FELICITY ZUSAMMEN GEZOGEN.. ER WILL IHR SOGAR EINEN ANTRAG MACHEN..

Sry Wenn ich schon zu viel gesagt habe..

Lg