Frage von Nanami0104, 2.020

In welcher Folge kommen Oliver und Felicity (aus Arrow) zusammen?

Ich bin ein riesiger Arrowfan und fiebere mit Felicity mit. Wann bekommt sie endlich ihren Helden? Kann mir jemand die Folge nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boringaf, 1.883

also richtig zusammen erst in der letzten folge
sondst war es immer ein hin und her

Antwort
von PearlLevee, 1.844

Tut mir leid, dass ich es nicht genau weiß, aber es muss irgendwo in den letzten 8 Episoden gewesen sein:D
Google es einfach oder guck bei einem episodenguide nach;)

Antwort
von Merci2015, 1.642

schwer zu sagen aber achtung ist so eine arte spoilern

.

.

.

.

.

.

,

.

.

.

.

.

.

.

.

sie versuchen es in 3x01 haben sogar ein Date doch das wird nichts

3x20 gesteht felicity ihre liebe ... doch es ist voll der schlechte Zeitpunkt

3x23 kommen sie zusammen würde ich jetzt sagen