Habe eine Frage zur Serie "Arrow"...Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hey :)

Es handelt sich hierbei um ein Crossover zwischen Arrow, Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow.  Alle Serien bis auf Supergirl spielen im gleichen Universum, Supergirl spielt in einem Paralelluniversum.

Soweit ich weiß sind das vier Folgen, in jeder Serie findest du eine. Welche das jeweils sind, weiß ich leider nicht, müsstest du suchen.

Sicherlich kann es auch nicht schaden, die anderen drei Serien mitzuverfolgen, um alles vollständig zu verstehen, sollte aber reichen, wenn du erst einmal nur die zugehörigen "Invasion" Folgen guckst.

Ich persönlich habe alle vier Serien gleichzeitig angesehen, sodass ich in der Timeline immer passend war, deshalb kann ich dir aber nicht genau sagen, wie es ist, wenn man die anderen Serien nicht schaut.

LG

DRRRTTDRRRTT
Fragesteller

Danke, werde ich dann vermutlich machen!