Legends of Tomorrow oder Flash?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zuerst Flash gucken, weil man dort Charaktere kennen lernt, die auch später in Legends of Tomorrow dabei sind.
Z.b. Captain Cold, Heat Wave, Firestorm

Thammykolbox  30.04.2017, 11:07

Ja das stimmt auch 👍, super Antwort hab ich voll vergessen 🙈

Besser wäre Flash weil man sonst manche Charakter in Legends of Tomorrow nicht kennt

Also ich würde dir zuerst the Flash empfehlen, weil es im Grunde eine "ähnliche" Geschichte möchte ich jetzt nicht sagen aber es hat eine Hauptperson und die ist quasi der Held und bei legends of tomorrow sind es eben mehrere und deswegen würde ich mit flash anfangen

Wo hast du Arrow geschaut??

Zuerst Flash, da die Serie einfach besser ist. Könntest aber auch was ganz anderes machen und zum Beispiel Gotham gucken. Ist auch eine sehr gute DC Serie.

Kryptoss
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ja Gotham hab ich auch geschaut, war sehr gut :)