Muss man Arrow UND The Flash gucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht verstehen ist wirklich übertrieben.

Arrow spielt ein paar mal in Flash eine Rolle. Halt zwei Helden die sich kennen. Aber vielleicht solltest du erst ein paar Folgen Arrow gucken um zu wissen was für eine Person er ist. Das wird in Flash nicht weiter erklärt.

LG

Also quasi die 1. Staffel von Arrow gucken und danach The Flash oder reichen 2-3?

@XXIiLay

Also soviel ich mich erinnere kommt Flash in Arrow erst recht spät vor, aber es ist deswegen nicht zwingend nötig erst Arrow komplett zu gucken. Also ich würde sagen 2-3 reichen um den charakter Arrow zu kennen.

Alles klar, danke. ^^

Ich würde Flash erst gar nicht anschauen. Weil sonst musst du alles anschauen, und das ist echt blöde. Vorallem die Serie!
LG Flo

nein nicht wirklich du solltest aber in Arrow 3x8 ( folge mit boomerrang man ) die dazu parallele folge von flash schauen sowie The flash 2x08 vor Arrow 4x08 schauen

Die sind komplett getrennt und dass mal eine Figur in der anderen Serie am Rand mitspielt, ist der Lizenz und dem gewollten Werbeeffekt geschuldet.

Unbedingt auch noch Smallville mitschauen. Daraus gingen ja beide Serien hervor.