Filmeideen?

2 Antworten

Ein Mann findet sich eingesperrt in einem kapselförmigen Konstrukt. Seine Arme und Beine werden maschinell festgehalten. Er kann sich nicht erinnern, wie er in diese Kapsel hinein gekommen ist. Jedoch besteht die Kapsel aus Glas, er kann erkennen, dass er sich in einer Art Labor befindet. Auf einem Schild kann er lesbar sehen: Mutationsexperiment: Testsubjekt 17. Nach einiger Zeit laufen mehrere Personen, allesamt mit Masken unkenntlich gemacht, in den Raum hinein. Der Eingesperrte versucht, nach Hilfe zu schreien, doch die Wissenschaftler hören ihn nicht. Einer legt, nach kurzer Besprechung mit einem anderen, einen großen Hebel um. Plötztlich zieht sich eine Schicht aus Metall über die Kapsel, der Eingesperrte wird in absoluter Dunkelheit gelassen. Nur spürt er plötzlich seinen Arm kribbeln. Auf seltsame Art fühlt er sich an, als würde er sich... verändern. Aus Minuten in der Kapsel werden Stunden, oder zumindest glaubt er das. Je länger es andaurt, desto stärker wird das Kribbeln, desto mehr wird es zum Schwerz, und desto verformter fühlt sich sein Arm an. Nach einiger Zeit wird dem Mann klar: Sie lassen ihn langsam mutieren. Zum Monster werden. Es muss irgendeine Art geheimes Projekt der Rwgierung sein, um Supersoldaten zu kostruieren. Oder sowas. Weitere Zeit vergeht, und er ist überzeugt, dass er ein Monster geworden ist. Langsam verschwindet sein Bewusstsein. Der Schmerz, das sinnlose Gebrüll, alles verschmilzt. Es ist doch eh egal. Alles ist egal. Er ist jetzt ein Monster. Seine Schreie werden zu Kreischen, sein Brüllen zu Fauchen. Irgendwann denkt er nicht mehr.

Ein Wissenschaftler öffnet eine Kapsel. Aus ihr steigt ein scheinbar ganz normaler Mann.

MfG (mit freundlichen gruessen)

Tohru Adachi

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Formwandler Vielleicht. Schau dich auf Plattformen wie wattpad um, dort gibt es viele inspirierende Bücher!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung