Filmideen zum Thema blick in die Zukunft?

2 Antworten

Vielleicht könnt ihr euch ein Thema herauspicken und euch mit diesem genauer beschäftigen. 😇 Zum Beispiel:

  • Wie sehen die Menschen in Zukunft aus? Sind sie quasi verschmolzen mit ihren VR-Brillen und Chips? 😛
  • Wie wird unser Zuhause der Zukunft aussehen? Vielleicht leben wir ja in häusern, die aussehen wie die Natur oder wir wohnen in Raumschiffen.
  • Wie sieht das Leben nach 100 Jahren auf dem Mars aus? Sagen wir wenn dort 10000 Menschen leben.... wie leben sie?

Ich würde auch immer eigene gemalte Bilder hinzufügen und wenn ihr wollt könnt ihr ja neue Erfindungen und Entwicklungen in der Technik erwähnen. Ich glaub aber es ist lustiger das Projekt, je fantasievoller es ist 😁 Würde mir auf jeden Fall Spaß machen, auch wenn es nach viel Arbeit klingt.

Wie wäre es, würdet Ihr an unseren vergammelnden Planeten denken, an zunehmende Dürre-, Flut-, Feuer-, Hunger-Katastrophen, an Überbevölkerung, an Ausbeutung der Dritten Welt auch weiterhin, an schmelzende Polkappen und die verheerenden Folgen, an das permanente Versagen der UNO auch in Zukunft, an Korruption weltweit in jedem Lebensbereich, an die künftige Dramatik global Flüchtender, an Hoffnungslosigkeit und Ratlosigkeit weltweiter Politik...........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung