Ordner selbst gestalten mit dingen die mich beschreiben?

AngelAlix  26.08.2023, 23:04

Ideen zur Gestaltung oder Ideen, welche Themen zu dir passen könnten?

Idana69
Fragesteller

beides, bin leider total planlos

1 Antwort

Wenn Du absolut nicht weißt, was Du machen willst, dann nimm einem Müllsack, stopfe etwas Kram rein und tackere ihn zu.

Du kannst die Einzelthemen auf Karten aufziehen und chronologisch ordnen. ... nach Wichtigkeit ordnen. ... alphabetisch ordnen.

Sammle Fotos, Male Bilder, suche Eintrittskarten, Plakatbilder, Bastele Dinge, lerne Etwas Neues, um es stolz zu präsentieren, gehe auf Fotosafari (Zimmer, Wohnung, Umgebung, Stadt, ...), schreibe Tagebucheinträge...

Mal ganz anders gefragt:
Weißt Du, WER Du wirklich bist?
Weißt Du, wass Du dir wünschst?
Weißt Du, was Du in deiner Kindheit gemacht hast?

Finde es heraus!