Hat jemand gute Zeichenideen für den Titel „Bild, Bewegung, Prozess“?

4 Antworten

Mal doch ein Bild wie sich etwas entwickelt. Zum Beispiel ein Apfelbaum, von einem Kern bis zu Baum. Da könntest du verschiedene Maltechniken mit einbauen und zum Beispiel den Anfang abstrakter malen und dann immer klarer werden.

Oder wie ein Mensch sich entwickelt, vom Embryo bis zum Alten und da könntest du dich ja auch malen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ANIME

wenn du das thema nicht nimmst hast du deine chance auf die geilste idee und das geilste bild vertan ...zeichne eine emotionale scene aus nhm traurigen anime und sieh zu wie die hälfte der klasse dann anfängt zu heulen XD , junge warum hatte ich nie so ein geiles thema XD

Woher ich das weiß:Hobby

Also zum heutigen Tag würde ein Bild der beiden WTC Türmen passen. Das hat heute vor 20 Jahren die Welt verändert. Meinst du sowas mit Bewegung?

Ein rennender abstrakter Mensch, welcher verläuft x)