Frage von Marie01793, 112

Was soll ich malen, kreativität?

Hey ich habe morgen Kunst. Wir müssen morgen ein Bild malen, ist egal welches und das wird dann im Klassenzimmer aufgehängt. Ich bin in der 8. Klasse Gymnasium, aber richtig schlecht in malen und kreativ bin ich auch nicht. Ich hab echt keine ahnung was ich morgen malen soll, ist vlt ne blöde frage :D. Aber habt ihr Ideen was ich malen soll? Danke im Vorraus

Antwort
von Tasha, 72

Mit oder ohne Vorlage?

Ohne Vorlage: Ganz einfache Sachen, die man problemlos malen kann (Haus, Flasche oder so). 

Mit Vorlage: Schau mal heute in der Bildersuche, was für Dich am einfachsten zu malen wäre.

Antwort
von Esxalon, 65

Ich selber kann auch nicht malen, kreativ ist aber jeder in irgend einer Weise.
Denk vielleicht nicht zu viel nach und mal einfach worauf du lust hast. Ein Tier? Dein Lieblingsspiel? Ein Ausschnitt aus deinem Lieblingsfilm/Lieblinmgsserie? Ein Ort an dem du gerne bist? Irgendwelche Muster die dir gefallen? 
Mal einfach drauf los, das erste was dir in den Sinn kommt. 

Antwort
von schnuffel136, 51

Wenn es jetzt eher etwas 'anderes' sein soll könntest du auch ein Grafitti malen oder einfach so 'Muster' da gibt's genug Bilder in Google z.B.

Antwort
von definitivtoll, 53

In YouTube nach Tutorials suchen, vielleicht eine Rose?

Antwort
von ManuViernheim, 29

Eine Blumenwiese.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten